Hallo,
ich habe mir EasyEclipse for PHP und XAMPP geholt beides installiert. Dann habe ich angegeben müssen wo sich meine XAMPP_start.exe und meine XAMPP_stop.exe befindet(in EasyEclipse) allerdings wenn ich dann XAMPP starten möchte kommt immer in der konsole:
und dann passiert nichts mehr(hatte meinen computer ca. 5 std weiterlaufen lassen mit der hoffnung das noch irgentetwas passiert) und der der server läuft auch nicht
schon mal danke im vorraus für alle antworten
gruß Nartimus
ich habe mir EasyEclipse for PHP und XAMPP geholt beides installiert. Dann habe ich angegeben müssen wo sich meine XAMPP_start.exe und meine XAMPP_stop.exe befindet(in EasyEclipse) allerdings wenn ich dann XAMPP starten möchte kommt immer in der konsole:
(OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to address 0.0.0.0:80
no listening sockets available, shutting down
Unable to open logs
Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Runnings beenden ...
Zum stoppen bitte die xampp_stop benutzen!
Please do not close this window while running ...
Use the xampp_stop for shutdown!
Please wait [Bitte warten] ...
### APACHE + MYSQL IS STARTING NOW ###
und dann passiert nichts mehr(hatte meinen computer ca. 5 std weiterlaufen lassen mit der hoffnung das noch irgentetwas passiert) und der der server läuft auch nicht
schon mal danke im vorraus für alle antworten
gruß Nartimus