Hi, vielleicht kann mir jemand helfen !
Momentan hänge ich ein bischen fest!
Ich versuche grade für mein Forum, was ich und ein paar Freunde grade programmiere, ein kleines PN system zu bauen!
Funktioniert auch alles klasse, nur bin ich bei der drop down sachen am hängen.
Momentan sieht das alles so aus bis jetzt:
So wie man auf dem Bild sieht, kann man auf Lesen klicken und dann wird über ein Drop Down menu die nachricht angezeigt!
Nun ist es so das die obere Nachricht immer angezeigt wird, egal ob ich auf Lesen klicke oder nicht!
Ich stellt euch mal den JS coden zu verfüngung vielleicht seht ich den fehler ?!
Achso , klicke ich auf Lesen wird der text nur um ein leeres Feld runtergesetzt.
Momentan hänge ich ein bischen fest!
Ich versuche grade für mein Forum, was ich und ein paar Freunde grade programmiere, ein kleines PN system zu bauen!
Funktioniert auch alles klasse, nur bin ich bei der drop down sachen am hängen.
Momentan sieht das alles so aus bis jetzt:
So wie man auf dem Bild sieht, kann man auf Lesen klicken und dann wird über ein Drop Down menu die nachricht angezeigt!
Nun ist es so das die obere Nachricht immer angezeigt wird, egal ob ich auf Lesen klicke oder nicht!
Ich stellt euch mal den JS coden zu verfüngung vielleicht seht ich den fehler ?!
Achso , klicke ich auf Lesen wird der text nur um ein leeres Feld runtergesetzt.
Code:
<a href=\"#\" onClick=\"if (document.getElementById('$betreff $datum').style.display == 'inline') {
document.getElementById('$betreff $datum').style.display = 'none';
} else {
document.getElementById('$betreff $datum').style.display = 'inline';
}\">Lesen</a>
<div id=\"c\" style=\"display: none;\">
<br>
<br>
<table width=\"470\" border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td height=\"19\" colspan=\"2\" valign=\"top\"><p><u>Betreff: </u>".$betreff."</p></td>
<tr>
<td width=\"400\" height=\"30\" valign=\"top\"><u>Nachricht: </u><br />".$text."</td>
<tr>
</table>
</div><br>\n";