Problem mit drawImage

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
Folgender Sachverhalt: Ich hab folgenden Quelltext(auf wichtigstes beschränkt)
Code:
public class [.....]{

Image img0;
  Integer imgy0=0;
  Integer img0width=32;
[.......] 
public void paint(Graphics g)
{
[.........]
    img0 = getImage(getCodeBase(), "img.gif");
    g.drawImage(img0,0,imgy0,img0width,60, this);
}
}
Bei diesem Teil wird kein Bild dann angezeigt. Achso das wird ein Applet. So wenn ich nun die Variabeln durch Konstanten ersetze wird ein Bild angezeigt. So sieht das dann aus:
Code:
public class [.....]{

Image img0;
  Integer imgy0=0;
  Integer img0width=32;
[.......] 
public void paint(Graphics g)
{
[.........]
    img0 = getImage(getCodeBase(), "img.gif");
    g.drawImage(img0,0,0,120,60, this);
}
}
 
Eventuell weil du oben img0width auf 32 setzt, und unten, wenn du eine Konstante benutzt auf 160?
btw. dem Namen nach zu urteilen wäre es wohl besser ein Array für die Vars zu benutzen. (Und einen primitiven Typen, keine Ahnung was du damit bezwecken willst.)
 
Zurück