Problem mit doctype Strict und FF

ojamaney

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Und zwar habe ich eine Seite erstellt auf dem ein JavaScript-Ticker läuft. Es funktioniert alles soweit einwandfrei und den Validator-Check mit doctype Transitional und Strict hat meine Seite (HTML+CSS) bestanden.

Nun das Problem. Wenn ich als doctype Strict verwende funktioniert mein Ticker nicht mehr im FF. IE 6 und Opera zeigen ihn aber an. Weiss da jemand woran das liegt?

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

Hi,

da der sachdienliche Hinweis im JavaScript-Code zu ermitteln sein dürfte, solltest du ihn hier besser mal anhängen.

Deine Anfrage wird daher auch vom HTML-Forum ins themenspezifische Board umgeleitet.

Ok, habe mir das JavaScript nochmal angekuckt, Parameter deaktiviert/aktiviert und hat alles nichts gebracht. Wahrscheinlich fehlt irgendein Parameter/Einstellung ka :/.
Es gehören insgesammt 4 Dateien zum Ticker deshalb habe ich die Dateien in das zip gepackt. Wäre vielleicht n bischen viel um das hier zu posten.

*zip gelöscht, da gelöst*

Zuletzt bearbeitet:
*edit*

Lösung gefunden!
Ich brauchte nur überall dort wo ich den Style-Eigenschaften einen Wert zuweise ein "+ px" ranhängen, also eine Einheit zuweisen. Das wars!

:)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück