Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hat wohl die Windows-Seite mal wieder rumgezickt, habe nämlich den Link extra selbst ausprobiert ;-) Aber schön, dass es trotzdem noch geklappt hat.
ich habe gestern von Windows XP Updates gemacht. Seitdem zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beheben kann.
Bitte bitte helft mir
Susi.
p.s.: Sehe eben das hier ein andere genau das gleiche Problem hat und nutze nun auch den Link. Danke
Hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Durch den Link und das Updadate von Microsoft wurde es behoben. Nur leider hab ich jetzt ein anderes Problem. Mein Rechner ist unheimlich langsam und nach einem Blick in den Task-Manager hat ergeben das ein "svchost.exe" zu 99 % meinen CPU auslastet. Ich hab dan den Prozess beendet. Jedes mal beim Einschalten ist das jetzt der Fall. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Liegt anscheinend alles an dem Update. Ich hab seitdem auch noch eine Meldung "Error flash.ocx".
Also... die Datei flash.ocx hat etwas mit dem Macromedia Flash Player von Adobe zu tun. Ich schließe mal daraus, dass du den dann installiert hast? Deinstallier ihn doch einfach mal und schau, ob es weg ist. Wenn ja, lade ihn neu runter, installiere ihn neu. Kommt der Fehler wieder, schauen wir mal weiter.
Ach so... kommt da wirklich nur ein kleines Feld, wo Error flash.ocx drinsteht oder gibts dazu noch nen Text? Wäre nett, wenn du von der Fehlermeldung mal einen Screenshot machen könntest.