Problem mit DLL Datei nach Update von Win XP

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Habe auf meinem Notebook XP MCE neu installiert und danach sofort alle Updates von Microsoft eingespielt.

Nun komt eine Fehermeldung wie im Bild unten gezeigt.

Wer kann mir helfen dieses problem zu lösen?

Peter

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 870
Hi!

Das Problem hat was mit einem Update von Windows zu tun. Du kannst dir jedoch ein Update runterladen, das dieses Problem behebt. Hier der Link:

Windows Update

Hoffe das hilft dir weiter :)

Gruß Joey

Hallo

Wenn ich dem Link folge und dann auf weiter klicke kommt ne Seite und er sagt mir das dies nicht geht.

Peter

EDIT:

5 Versuche später hat es geklappt.

Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl die Windows-Seite mal wieder rumgezickt, habe nämlich den Link extra selbst ausprobiert ;-) Aber schön, dass es trotzdem noch geklappt hat.

LG
Joey

Hallo,

ich habe gestern von Windows XP Updates gemacht. Seitdem zeigt es mir folgende Fehlermeldung an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beheben kann. :confused:

Bitte bitte helft mir

Susi.

p.s.: Sehe eben das hier ein andere genau das gleiche Problem hat und nutze nun auch den Link. Danke

Anhänge

Hallo Zusammen!

Hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Durch den Link und das Updadate von Microsoft wurde es behoben. Nur leider hab ich jetzt ein anderes Problem. Mein Rechner ist unheimlich langsam und nach einem Blick in den Task-Manager hat ergeben das ein "svchost.exe" zu 99 % meinen CPU auslastet. Ich hab dan den Prozess beendet. Jedes mal beim Einschalten ist das jetzt der Fall. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Liegt anscheinend alles an dem Update. Ich hab seitdem auch noch eine Meldung "Error flash.ocx".

Danke für Eure Hilfe!
Alex

Also... die Datei flash.ocx hat etwas mit dem Macromedia Flash Player von Adobe zu tun. Ich schließe mal daraus, dass du den dann installiert hast? :) Deinstallier ihn doch einfach mal und schau, ob es weg ist. Wenn ja, lade ihn neu runter, installiere ihn neu. Kommt der Fehler wieder, schauen wir mal weiter.

Ach so... kommt da wirklich nur ein kleines Feld, wo Error flash.ocx drinsteht oder gibts dazu noch nen Text? Wäre nett, wenn du von der Fehlermeldung mal einen Screenshot machen könntest.

Neue Beiträge

Zurück