Problem mit der Sprache

ominglow

Mitglied
Hallo, ich bin das erste mal hier...und hab gleich ne Frage! Wie ist das mit der Sprache beim Adobe PS 7. Ich habe Deutsch eingestellt beim Installieren, aber beim Program selber ist es jedoch immer noch English..gibt es das Program erst in English oder was? Oder wie kann man das umstellen!? Gruss ominglow

Das Einzige was du bei der Installation mit Sprachen einstellen kannst sind die AGBs und der 'Papierkram'. Dann ist deine PS Version wohl Englisch :rolleyes:

Bevor ich ein paar hundert Euro für ein Programm ausgebe gucke ich normalerweise auch nicht ob's russisch, chinesisch oder deutsch als Sprache hat ...! Entweder liegt ein bestimmter Verdacht in der Luft oder du hast dir halt ausversehen die englische gekauft ... wäre auch nicht so tragisch, die meisten Tuts sind englisch, wird schon schiefgehen.

Hahaha was für ein verdacht...? Ich bekam das Prog. von einer Firma bei der ich ein Praktikum gemacht habe! Nicht's da heruntergeladen! Gruss

Dann ist doch ok :) Aber die Sprache kannst du nicht (zumindest nicht auf legalem Weg) ändern.

Es gibt Sprach"patches" muss nur über google danach suchen. Da die Herkunft unklar ist und das "Sprache ändern" eigentlich nicht erlaubt wird, werde ich keine Links zu so einem Patch posten. Ich gibt aber scheinbar solche Patches in Umlauf.

Zurück