Problem mit den Punkten/Polygonen

JensDenker

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab folgendes Problem, ich moddel gerade ein Mercedes Avus nur bei mir stehen vereinzelt Punkte in der Luft, als ob dort nichts wär, wobei mir die Frontansicht zeigt das da eigentlich was sein müsste. Vielleicht wisst ihr Rat.

mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Polygone, also Flächen, löscht bleiben die Punkte bestehen.
Dieses Problem kannst du lösen indem du
* STRG + A drückst (alle punkte markieren)
* rechte Maustaste=>Optimieren
* Unbenutze Punkte anhaken=>OK

Somit dürfte sich dein Problem erledigt haben.

By the Way: Du solltest weniger polygone verwenden ;)
grüsse
Christoph
 
ja du hast Recht ich sollte echt weniger nehmen, werds korrigieren.

- ich versteh des nicht sooo ganz wie du das meinst ;/
habs aber jetzt anders gelöst, hab die Punkte die in der Luft schwebten einfach nach Rechts geschoben, nun siehts so aus als würd wieder alles passen,

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab ne Frage zur jetzigen Vorgehensweise, bin am Cockpit angelangt, dort möchten ein Rückspiegel, ein Lenkrad, ne Fensterscheibe und ein Sitz gemoddelt werden. Leider gibt das Blueprint nicht soviel her und ich bin gerade etwas verwirrt wie man des alles jetzt am besten angeht und wie ich weitermache, versteh auch nicht wohin im rechten oberen Bilder der mittlere Strich hinkommt? ;/
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
mfg Jens
 
Zurück