problem mit dem import von ai ind ae

jeso

Grünschnabel
hallo,

ich habe ein problem mit dem import von illustrator datein in after effects.
den pfadtext habe ich aus freehand als illustrator datei expotiert und in ae importiert.
leider kann ich es nicht mehr weiter bearbeiten, da es so aussieht, als ob es ein bitmpa wäre.
hatte hier schon einer das selbe problem?
vielen dank im vorraus.

Hi,
suche mal in der Hilfe datei von After Effects mal mit dem Begriff "Adobe Illustrator" da findest du einiges zu diesem Thema.
Ich habe das gleiche problem wie du :mad:
Habe jedoch bis jetzt noch nicht alle Einstellungen in Illustrator ausprobiert und kann dir daher nicht sagen ob in der Hilfe die Lösung enthalten ist!
Also ich habe irgendwie das gefühl AE produziert aus dem Ai eine nicht bearbeitbare EPS Datei.

Kannst ja nochmal posten wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre zumindest nett:)

Hallo,
ich habe allso die Anweisungen von Adobe hinsichtlich des Imports von AI-dateien genaustens befolgt und konnte das Problem nicht beheben!
Kann es vielleicht sein das man in AE die Ai garnicht mehr mit dem Pfadwerkzeug bearbeiten kann?
Wenn doch bitte teilt dies dochmal der ganzen Welt da draußen mit.

PS: Dieses Problem haben viele Leute, siehe Google habe aber keinen vernünftigen Lösungsansatz im Netz gefunden, hoffe ich bin Hier an der richtigen Quelle:-)

Entschuldigung ich werd versuchen aufzupassen aber durchgehend hab ich da nicht alles klein geschrieben ;)

Zurück