Problem mit dem erstellen von Leuchteffekt im Hintergrund

Lübzer

Grünschnabel
Also ich möchte gerne eine Art intro video erstellen für meine Seite so und brauch zu Material. Ich hab mich an der Seite http://ogame.de orietiert und würde gerne nen bild erstellen bzw. mehrere wo halt ein text steht und im hintergrund das praktisch so leuchtet damit ich dies anschließend in flash erstellen kann.

Netiquette

Grafikbereich-Regeln
4. Formuliert eure Frage richtig!
a) Nennt bei allen euren Anfragen die Versionsnummer des verwendeten Programms!
Beispiel: Photoshop 5.5

b) Gebt eurem Beitrag einen aussagekräftigen Betreff! Beschreibungen wie "Frage zu Photoshop" sagen in einem Photoshop-Forum gar nichts!

c) Speziell bei neuen Threads gilt das Motto "Schreiben - Lesen - Denken - Posten" d.h. Korrekturlesen ist PFLICHT! Dabei kommt es weniger auf einwandfreie Rechtschreibung oder Grammatik an, doch empfiehlt es sich, ein gewisses Niveau zu wahren, schon im eigenen Interesse - schließlich sollen wir das ja verstehen und darauf antworten. Auch Satzzeichen sind nicht nur zur Dekoration, sie erleichtern dem Leser seine Arbeit ungemein.

e) Gebt uns Informationen! Schildert euer Problem möglichst genau, je detaillierter ihr eure Schwierigkeiten darlegen könnt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass euch geholfen werden kann.

Hi,
nur wenige haben Lust einen hingeklatschten Beitrag zu lesen und sich auch dann noch die Mühe zu machen zu verstehen was der Fragende denn überhaupt will.

So wie ich das verstehen willst du einen Leuchteffekt, oder mehrere, in PS erstellen. Um diese dann in Flash zu animieren. Ist das so richtig?

Jetzt weiß aber noch keiner wo du Probleme hast. Bei der Erstellung der Effekte? Beim Gedankengang wie du es machen willst? Oder was ganz anderes? Man weiß es halt nicht.

fG
Ex1tus

Okay versuch ich es nocheinmal zu erklären:) also ich habe vor ein Flash-Video für meine Website zu erstellen. Außerdem nutzte ich Photoshop CS 3.Dieses Flashvideo soll so ähnlich wie auf der Seite http://ogame.de sein, bloß das ich dies vielleicht noch ein klein wenig an meine eigene Seite anpasse. So zu diesewm Video brauch ich ja Bildmaterial und mir geht es jetzt darum wie man siehe ogame praktisch dieses leuchten im Flashvideo ersteinmal als Bild erstellen kann ich habe es schon mit Blendflecken und Beleuchtungseffekten probiert aber irgendwie sieht das ganz anders aus als auf der seite ogame. Ich hoffe ich hab es jetzt genau erklärt.
MfG Strikeforce

Hai,

poste doch einmal dein bisheriges Ergebnis, dann kann man dir detaillierter weiter helfen.

Ciao Stefan

Zurück