Problem mit Deep Paint 3D 2

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab da ein seltsames Problem mit der aktuellen Version von Deep Paint 3D (Version 2). Zwar hab ich bereits vor einigen Tagen right hemisphere kontaktiert, da sie bis jetzt aber noch nicht geantwortet haben, versuche ich es mal hier. vielleicht komm ich hier ja schneller zur lösung des problems :)

das problem besteht darin, dass ich nichts in 3d max exportieren kann. bei der installation klappt aber alles, er installiert das 3d max plugin, und gut ist. ich kann auch von 3d max aus etwas in deep paint 3d 2 exportieren, funktioniert ohne probleme. doch wenn ich das objekt dann in deep paint bearbeite, lässt es sich nicht exportieren. der menüpunkt datei....exportieren....3d studio max ist im grunde immer hellgrau und kann nicht angeklickt werden. ich hab auch schon probiert, eine beispieldatei von deep paint zu öffnen, um diese zu exportieren, aber auch das funzt nicht. lediglich der export nach photoshop funktioniert, was sowieso etwas seltsam ist. denn bei der installation habe ich NICHT das photoshop plugin installiert, da das plugin für version 6 ist, ich aber version 7 besitzte. trotzdem funktioniert der export in deep paint.

naja, ich hoffe, mir kann jemand einen tip geben, was ich noch probieren könnte. falls ich von right hemisphere endlich mal eine email erhalten sollte, und das problem hier noch nicht gelöst wurde, sag ich bescheid :)

bye

Wozu willst du das zurückexportieren? Du machst in Max die UV-Koordinaten schickst das ganze rüber nach DeepPaint und bemalst es, dann speicherst du die textur und lädst diese in Max...

Bzw der im und export müsste funktionieren du musst nur beide Programme offen haben und am Modell darf sich werder in Max noch in Deeppaint was ändern...

Zurück