Problem mit Darstellung der Website!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Speedy_deluxe

Grünschnabel
Hallo Leutz,

ich habe eine Website erstellt und nun das Problem, dass einige Besucher bei der Seite nur den simplen HTML-Text sehen und nicht die Grafiken!
Das Problem tritt nur bei ein paar Besuchern auf! Bei mir selbst und den anderen zwei Computern in meinem Haus geht es wunderbar!
Könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte? Zur Kontrolle geb ich euch mal die URL: http://www.ekg.userhost2.de

MfG

Speedy
 
Hi also bei mir wird es auch sowohl im Internet explorer als auch in mozilla richtig dargestellt.
Dadran liegt es nicht. Sonst kann ich aber auch nicht weiterhelfen.
Gruß Benny
 
Im Opera ist auch alles OK. Aber noch ein Hinweis: Benutze BITTE keine Bilder mit riesigen Auflösungen als Vorschau. Vom Kleinskalieren werden die Files nämlich nicht kleiner.
 
Das erste, was mir gerade auffällt ist, ist dass Du keine Hintergrundfarbe für den <body> gewählt hast, und somit im IE die Fensterhintergrundfarbe vom Windows-Theam genommen wird. Mein Babyblau passt nicht zum Layout... ;)
Ansonsten kann ich mit vorstellen das bei dem Bild "http://www.ekg.userhost2.de/bilder/Community_!.jpg" das "!" unter Umständen ein Problem verursachen könnte...
 
Also, ich hab jetzt mal das "!" in dem einen Dateinamen weggenommen und werde noch die Bilder absolut verlinken.
Das seltsame ist, dass bei den Leuten, wo es nicht geht scheinbar nur die Grafiken, die ich mit Photoshop erstellt habe, nich funktionieren.
Die Bilder in der "Gallery" können sie sehen!

MfG

Speedy
 
Ich hab noch eine interessante Entdeckung gemacht: Die Grafiken werden problemlos dargestellt, wenn ich den Besuchern, bei denen es nicht funktionierte, den Link zum Bild schicke!
 
Was sind denn das im speziellen für Bilder? Ist ja schwer zu sagen, ob sich da was darstellt, oder nicht, wenn man nicht weiss was..

Bei mir kommt die Seite meines Erachtens nach komplett an (sowohl im Firefox, als auch im IE).

Schönen Gruss an Kerstin, die hat sich für Ihr Alter (immerhin stolze 118 Jahre!) wirklich gut gehalten, Kompliment! ;)

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück