Problem mit Combo Box!

PHPer

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute!

Schon habe ich das nächste Problem:

Ich habe mit Flash für einen zweiten Banner eine Combo Box erstellt. Der Banner hat die Standartgrösse von 468x60. Die Combo Box wird Dynamisch gefüllt unt hat knapp 40 Einträge.
Jetzt habe ich dieseN Banner mal veröffentlicht und getestet, und dabei hab ich folgendes Problem:
Die Combo Box klappt geht zwar auf, aber nach Oben und nur im Filmbereich und nicht drüber hinweg. Somit kann man nix auswählen, da man nichts auswählen kann. Habe mal ein Bild drangehängt damit ihr Seht was ich meine.

Die Frage ist jetzt halt wie ich diese Combo Box das bringe sich wieder nach unten aufzuklappen und das über die Filmgröße hinaus? Der Banner soll ja die höche von 60 behalten, die Combo Box aber trotzdem aufklappbar sein.

Danke Euch schonmal!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo PHPer,

Also wenn ich das richtig verstanden habe, was du machen willst, denk ich mal das ist nicht möglich. Diese Combobox kann nur soweit ausklappbar sein wie der Film, die *.swf gross ist. Man kann z.B. auch nicht eine *.html File erstellen mit einer Combobox, und diese Box geht über den Bildschirmrahmen hinaus, oder liege ich da falsch? :-(

Eine Idee wäre, die *.swf File mit einem Hintergrund erstellen, so dass er wie der Homepage Hintergund aussieht, d.h. man sieht überhaupt nicht, dass der Banner dann so gross ist.

MfG Michael

Zurück