Hallo,
vor kurzem habe ich den Auftrag bekommen, an einer 3D Figur zu arbeiten, die ich aber nicht selbst erstellt habe, derzeit habe ich sie nur grafisch ein wenig aufgepeppelt. Jedenfalls soll diese 3D Figur sich nun auch in alle Richtungen bewegen lassen, von Kopf bis Fuss und sogar die Finger. Die Figur hat ein Biped-Skelett und ich kann das Hand-Mesh auch wohl mit dem Hand-Bipe verbinden, jedoch immer wenn ich dann einen Finger bewege, verzerrt sich der Mesh der Hand irgendwie. Ich weiss absolut nicht warum. Könnte sich jemand von euch vielleicht mal die Datei in 3D Max ansehen und mir so einrichten, dass sich alles vernünftig bewegen lässt? Ich wäre euch wirklich dankbar.
Das hier ist das Problem:
Hier liegt die Datei:
http://www.gfx-verge.de/material/stuff/uwe.zip
MfG
// Verge
vor kurzem habe ich den Auftrag bekommen, an einer 3D Figur zu arbeiten, die ich aber nicht selbst erstellt habe, derzeit habe ich sie nur grafisch ein wenig aufgepeppelt. Jedenfalls soll diese 3D Figur sich nun auch in alle Richtungen bewegen lassen, von Kopf bis Fuss und sogar die Finger. Die Figur hat ein Biped-Skelett und ich kann das Hand-Mesh auch wohl mit dem Hand-Bipe verbinden, jedoch immer wenn ich dann einen Finger bewege, verzerrt sich der Mesh der Hand irgendwie. Ich weiss absolut nicht warum. Könnte sich jemand von euch vielleicht mal die Datei in 3D Max ansehen und mir so einrichten, dass sich alles vernünftig bewegen lässt? Ich wäre euch wirklich dankbar.
Das hier ist das Problem:
Hier liegt die Datei:
http://www.gfx-verge.de/material/stuff/uwe.zip
MfG
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