Problem mit Biege-Objekt

Roy3003

Grünschnabel
Hallo an Alle!
Sorry wenn ich dafür nen neuen thread aufmachen muss aber ich hab sonst nichts spezifisches zu meiner Problematik gefunden!
Ich bin neu hier und arbeite mich seit grad mal 3 Wochen in C4D ein un hab folgendes Problem:

Ich hab ein Null-Objekt aus 2 ebenen und einem würfel erstellt ...
dieser soll nun ein salto rückwärts machen und sowas wie ein hohlkreuz machen.
wenn ich es jedoch in ein Biege-Objekt lege, dann verbiegen sie sich nicht gleichmäßig, sondern überschneiden sich dabei, was jedoch nicht gewollt ist ...

hat jemand ne lösung für mein kleines Problem?
Danke im Vorraus!
 
Konvertiere die 2 Ebenen und den Würfel in Polygone (="Grundobjekt"), wähle diese aus und erstelle mit der Funktion "Verbinden" ein einzelnes, neues Objekt. Hänge daran den Biege-Deformer, fertig. Wenn alles ok ist, kannst du die Ursprungsobjekte löschen.
 
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