Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.
Der Kasten unter dem Antwortblock ist doch nun wirklich nicht zu klein, oder
Das Problem liegt einfach darin, dass du die obersten beiden Vertexpunkte durch das beveln in einen "Minusbereich" verschiebst. D.h. sie liegen zu nahe beieinander. Du kannst die nicht um -1 verkleinern. Beispiel: Punkt 1 liegt auf der x-Achse bei Koordinate 0,5 und Punkt 2 auf -0,5. Wenn du das ganze jetzt um 1 verkleinern willst springt Punkt 1 auf -0,5 und Punkt 2 auf 0,5; so das du ein "Kreuz" aus Kanten hast und das Ergebniss eines solchen Bildnisses sieht man oben in deinem Bild.
/edit: Problemlösung (hätte ich fast vergessen ): einfach die Vertexpunkte von Hand wieder nebeneinander schieben und schon sieht es gut aus
Ich hab das ma probiert, ich bin auch weiter gekommen als sonst, jetzt seh ich aber bei den ganzen vertexpunkten net mehr durch. Das muss auch irgendwie anders gehn :/.