Nightcrawler
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt seid einem 1/4 Jahr GDatas AntiVirenKit 2004 Prof. leider habe ich mit dem Programm jetzt ein Problem.
Bei meinem letztem Systemscan am Freitag ist das Programm einfach bei einer Datei hängen geblieben ( webEdition2_0_2.zip ist 1,8 MB groß ) und hat einfach nicht weiter gescannt.
Mußte über den Taskmanger den Prozess deaktiviren.
Die Datei hat keinen Virus der das Programm lahmlegt. Weil er sonst jede Woche ohne Probleme mein ganzes System gescannt hat und die betroffende Datei schon seid 1 Jahr auf dem Rechner ist und seid ca. halben Jahr nicht benutzt worden ist.
(Datei ist sogar in einem ZIP Archiv eingepackt).
Kann mir einer helfen oder hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht.
Ist AVK 2005 besser ?
Das Problem hatte ich schon mal mit einer TEMP Datei. Die konnte ich löschen und dann liefs wieder, aber diese Datei will ich nicht löschen.
Dank im Voraus.
Nightcrawler
Update:
So jetzt reicht es mir mit dem AVK 2004.
Eben hat AVK versucht mein System zu scannen.
Aber Pustekuchen, jetzt hängt sich dieses blöde Programm schon bei einer "Temp Datei" auf.
Das Programm verursacht bei mir eine Krise.
Werde am Monatg bei GData mal anrufen und versuchen eine neue Version von denen zu bekommen.
Könnt ihr mir Virenscanner Alternativen nennen die ich auch probieren könnte.
Ausser Norton Antivirus.
Dank im Voraus
Nightcrawler
ich habe jetzt seid einem 1/4 Jahr GDatas AntiVirenKit 2004 Prof. leider habe ich mit dem Programm jetzt ein Problem.
Bei meinem letztem Systemscan am Freitag ist das Programm einfach bei einer Datei hängen geblieben ( webEdition2_0_2.zip ist 1,8 MB groß ) und hat einfach nicht weiter gescannt.
Mußte über den Taskmanger den Prozess deaktiviren.
Die Datei hat keinen Virus der das Programm lahmlegt. Weil er sonst jede Woche ohne Probleme mein ganzes System gescannt hat und die betroffende Datei schon seid 1 Jahr auf dem Rechner ist und seid ca. halben Jahr nicht benutzt worden ist.
(Datei ist sogar in einem ZIP Archiv eingepackt).
Kann mir einer helfen oder hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht.
Ist AVK 2005 besser ?
Das Problem hatte ich schon mal mit einer TEMP Datei. Die konnte ich löschen und dann liefs wieder, aber diese Datei will ich nicht löschen.
Dank im Voraus.
Nightcrawler
Update:
So jetzt reicht es mir mit dem AVK 2004.
Eben hat AVK versucht mein System zu scannen.
Aber Pustekuchen, jetzt hängt sich dieses blöde Programm schon bei einer "Temp Datei" auf.
Das Programm verursacht bei mir eine Krise.
Werde am Monatg bei GData mal anrufen und versuchen eine neue Version von denen zu bekommen.
Könnt ihr mir Virenscanner Alternativen nennen die ich auch probieren könnte.
Ausser Norton Antivirus.
Dank im Voraus
Nightcrawler