Problem mit aktuellen Projekt in Premiere CS3

mita1982

Erfahrenes Mitglied
Moin,

für die Schule müssen wir ein Videoprojektmachen. Ein Kumpel hat den Kompletten Ordner vom Projekt auf meine Externe Festplatte gepackt. Nun wollte ich das Projekt öffnen und er findet die Rphdateien nicht mehr, doch im Gesammten Ordner befindet sich die HDV-Splitt dateien, Adobe Premiere vorschaudateien, Kodierte Dateien, und die Medien-Cach-Dateien sowie die Projektdatei selber... Ich kann mir vorstellen, dass das Projekt an den pfad vom Rechner von Kumpel gekopelt ist.. wie kann ich denn den Pfad ändern... denn das Projekt lässt sich nur "offline" bearbeiten mit den Platzhaltern...

Bitte um Aufklärung

Alle Platzhalter selektieren dann unter Projekt -> Link Media (oder so ähnlich) files importieren...

Hoffe das hilft...

ne hat nicht geholfen...
das Problem ist, dass wenn ich das Projekt aufmache, mich fragt, "wo ist die Datei..." dann klicke ich ins verzeichniss HDV-Splitt Dateien und wähle die Datei aus... und dann stürzt Premiere ab... oder ich drücke auf ALLE ÜBERSPRINGEN... dann geht es... aber ich arbeite Ofline... kann man nicht das Prjekt auf irgend einer Art bearbeiten, dass er den Link drin hat wo die Dateien die er sucht immer drinn sind Ich meine die Seqenz die wir mühevoll zusammen geschnitten haben muss doch so ne Art link haben, zumal es ja sowieso nur eine Verknüpfung zu sein scheint..

Zurück