@Mark:
Super Antwort! Das ist DIE Lösung!
@Himura_Kun:
Herzlich Willkommen bei Tutorials.de!
Erstmal möchte ich dir sagen, dass hier diverse Regeln gelten. Wie zum Beispiel die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung. Wenn du diese Regeln beachtest, dann wirst du auch keine Probleme mit den Moderatoren haben
. Den Hinweis auf die korrekte Rechtschreibung findest du beim Erstellen neuer Beiträge.
Zur Ergänzung von Marks Beitrag:
Die Eps findest du in deinem Simulationsobjekt unter "Details". Wenn du diesen Wert erhöchst, dann vergrößert sich der Abstand, zwischen deinen Dynamicsobjekten!
Dann gibt es noch die "Ruhelänge". Bei deinem Problem solltest du diese aktivieren und den Wert so belassen. Nun kannst du deine Simulation testen. Gegebenenfalls kannst du noch die EPS runterdrehen(auf 10).
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du mit "Ping-Pong" mein Tutorial meinst. Denn in diesem ist mir aufgefallen, dass die Kugel oft durch das erste Objekt fällt. Solltest du wirklich dieses Tutorial meinen, dann tut es mir echt leid, dass ich das nicht beachtet habe(um ehrlich zu sein, ich wusste nicht wie man diesen 'BUG' beheben kann!).
Ciao und viel Spaß beim Simulieren:
Da' Hacker