Problem Macromedia Studio MX 2004 .. HILFEEE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chrucifer

Grünschnabel
Hi an alle,
ich hoffe ich poste in das richtige Forum. ICh habe Studio MX 2004 geschenkt bekommen. Das Problem dabei ist, dass es in englisch ist und ich es lieber in deutsch hätte. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Sprache umzustzellen oder ein Sprach Patch oder so was runter zu laden... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke.- :)

p.S. vor allem Dreamweaver wäre mir in deutsch wichtig..
 
Was is daran so unglaubwürdig, dass er es geschenkt bekommen hat? Ich hab auch einmal das große Polizeibot aus Lego bekommen und dann bemerkt, dass es das kleine ist...umtausch kostet Geld.

Also bevor ich eine Schachtel mit Software aufreiße und den inhalt wahllos in meinen Rechner schiebe, lese ich einmal was auf der Packung draufsteht.
Wenn es so ist wie in vielen anderen Fällen, Wirst du dich damit begnügen und wie das halt mit "geschenkten" Sachen ist, auf ein altes Sprichwort zurückgreifen müssen: Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul :p
 
So unglaubwürdig daran ist, dass man so ein teures Programm normalerweise von jemandem bekommt, der weiss, welche Sprache man spricht. Und diese Person wird dann auch Software auswählen, die die richtige Sprache hat. Aber natürlich kennen einen Administratoren gewisser Webseiten nicht persönlich, weshalb es die Software eben nur auf Englisch gibt.
 
Das mit der falschen Sprachversion passiert einem aber mal schnell wenn man nicht aufpasst.
Als ich mir damals Dreamweaver 4 gekauft habe, hab ich nicht darauf geachtet das im Onlineshop der Haken bei EN und nicht bei DE war.
Und ich hab nicht wirklich auf die Box geachtet, sondern einfach aufmachen und CD rein :(
Naja war mir im Endeffekt dann auch egal ;)

Obwohl ich zugeben muss dass es hier schon wirklich unglaubwürdig

Zum Thema selbst, ich glaube von Macromedia gibt es keine Crossgrades auf andere Sprachen, zumindest find ich davon nichts auf der Macromedia Homepage :rolleyes:
 
Original geschrieben von SilentWarrior
Natürlich. Bestimmt von Onkel Winfried A. Rez. :mad:
nicht so gemein ;)
Ich glaube ja auch eher nicht so an den großen Onkel aus den USA, der spendabel wie er ist einen Dreamweaver verschenkt, aber allgemein zu den Sprachupgrades:
Die übersetzung eines Programms in andere Sprachen (obwohl ja meist nicht so ganz zufriedenstellend) macht meist auch einen nicht unbeträchlichen Prozentsatz des neuen, dann auch teueren Softwarepakets im jeweiligen Land aus. Dementsprechend wird die Sache (wenn es sie denn gibt) garantiert nicht kostenlos und wahrscheinlich auch nicht gerade billig sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück