Problem Logo

brexi

Mitglied
Ich habe mit C4D ein Logo erstell und als QuickTime.png gespeichert ich habe es dann importiert und. Habe dann versucht es als gif zu exportieren nur gibt es da Probleme in der Preview Ansicht ist es animiert aber sobald ich es esportiere ist keine Animation sichtbar. Außerdem sieht es nicht besonders schön aus, irgendwie nicht so wie vorhher. Bin mir auch nicht sicher ob es transparent ist. Da es wie gesagt ziemlich bescheiden ausieht, habe mal das ein Testbild angehängt wie es vorhher aussieht und danach.

brexi hat gesagt.:
Ich habe mit C4D ein Logo erstell und als QuickTime.png gespeichert ich habe es dann importiert und. Habe dann versucht es als gif zu exportieren nur gibt es da Probleme in der Preview Ansicht ist es animiert aber sobald ich es esportiere ist keine Animation sichtbar. Außerdem sieht es nicht besonders schön aus, irgendwie nicht so wie vorhher. Bin mir auch nicht sicher ob es transparent ist. Da es wie gesagt ziemlich bescheiden ausieht, habe mal das ein Testbild angehängt wie es vorhher aussieht und danach.

Was das mit flash zu tun hat ganz einfach da ich es mit Flash importiere um es als gif wieder zu exportieren. Siehe oben :suspekt:

Naja das habe ich mit Flash probiert auch transparent eingestellt und in der preview Ansicht ist es auch Animiert, nur wenn ich dann auf Exportieren gehe ist es nicht mehr Animiert und es sieht auch nicht besonders gut aus siehe zweites Bild. Aber irgendwas mache ich ab einem bestimmten Punkt falsch.

Hi,

mit folgenden Veröffentlichungseinstellungen solltest Du eigentlich das gewünschte Ergebnis erzielen:

Anhänge

• gifexport.gif
    gifexport.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 50
Also so ist meine Einstellung (Bild1), dann gehe ich auf File/Export/Export Image,danach kommt diese Einstellung (Bild2) habe ich auch nicht weiter verändert.
Nach dieser kommt dann diese (Bild3). Und am Ende sieht es so aus (Bild4) ohne Animation und ohne Transparent.

In England eingekauft? ;)

2 Dinge: nimm "Dither solids" raus, wenn Du keine Rasterung haben willst und versuchs mal mit "Veröffentlichen" (publish) statt "Bild exportieren" (export image)

Gruß

.

Zurück