Problem Konventierung Maya 5.0 Unlimited <--> 3dsmax 6

Plu

Grünschnabel
Folgendes Problem ich muss unbedingt von Maya Objekte nach Max transportieren. (mit texturen)

Ich habe dazu auf Anraten eines Forumsmitglieds die FBX Plugins von Kaydara verwendet

Aber irgendwie fehlen in max dann immer einige Faces:

gondelmax2.jpg


gondelmax1.jpg


Für mich sieht das so aus als würde immer eine Seite fehlen. Also Flächen die ich von der Innenseite der Gondel sehe fehlen auf der Aussenseite.... weiß jemand Rat?
 
Wahrscheinlich sind nur die Flächennormalen auf der falschen Seite. Einfach mal auf der Rückseite schauen.
 
Variante 1.: Den Normal-Modifier zuweisen und die Flächennormale drehen (flip normals)
Variante 2.: Ein zweiseitiges Material verwenden

ps: Verwende am besten Gross-Kleinschreibung - die sind hier sehr pingelig was das angeht... ;)
 
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