Hallo leuts, ich hab nen riesen Problem mit meiner Digicam und meinem PC. Wenn ich die Digicam anschließe (so wie im Handbuch beschrieben und ohne Software), kommt das popup "wollen Sie Bilder automatische downloaden". Wenn man auf abbrechen geht, kann man normalerweise einfach über den Explorer auf die Cam gehn, weil sie als Wechsellaufwerk erkannt wird. Doch das geht nicht. Ich kann weder über den EX auf die Kamera zugreifen, der Verarbschiedet sich dann immer .. und auch nich über diese Windows tool was die Bilder automatisch downloaden will. ich kann die hardware auch nichtmehr sicher entfernen, gar nix! Der Rechner spinnt rum und muss dann neustarten, weil der Explorer dann nichmehr reagiert und auch wenn ich prozesse vom explorer beende hilft es nix. habs gestern etliche Male probiert, mind 20mal, und es ging nicht. Vor paar Wochen hatte ichs mal geschafft ne Verbindung herzustellen, aber auch erst nach ein paar Versuchen.
Kannst an meinem USB Port liegen? Ich hab, als es am Anfang schon Probleme gab, ne USB Karte eingebaut in der Hoffnung dass es besser wird, aber nix da. Es liegt auch nciht an der Kamera. War dann später bei nem Freund, da gings wieder.
Kann mir jemand Helfen? GIbts bei XP irgendwelche Einstellungen die sowas verursachen können? Keine Ahnung was ich nochn machen soll ...
Danke im Voraus
Kannst an meinem USB Port liegen? Ich hab, als es am Anfang schon Probleme gab, ne USB Karte eingebaut in der Hoffnung dass es besser wird, aber nix da. Es liegt auch nciht an der Kamera. War dann später bei nem Freund, da gings wieder.
Kann mir jemand Helfen? GIbts bei XP irgendwelche Einstellungen die sowas verursachen können? Keine Ahnung was ich nochn machen soll ...
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: