Problem JavaCC "Second call to constructor"

MadMax2581

Mitglied
Hallo Java-Gemeinde ;-),

hab ein spezifisches Problem und hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Problem:

Ich habe mit Hilfe von Eclipse ein Plug-In entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Plug-In bei dem der Erweiterungspunkt actionset benutzt wurde.

Das Programm sieht so aus, dass es in der Eclipse-Leiste einen Button gibt über den sich das Programm starten lässte. Drückt man den Button startet mein Programm und es geht dafür ein extra Fenster auf. Dort gibt man ein File an das dann mittels JavaCC in XML überführt wird. Soweit alles ganz gut. Beendet man jetzt die Anwendung (Eclipse bleibt offen) und startet sie wieder -> bekommt man beim einlesen bzw. beim parsen des Files diesmal folgende Fehlermeldung:

ERROR: Second call to constructor of static parser. You must either use ReInit() or set the
JavaCC option STATIC to false during parser generation.

Jetzt ist mir nicht klar wie ich die ReInit()-Funktion benutzen muss. Wenn ich STATIC auf false setze bekomme ich dann die Fehlermeldung das es nicht möglich ist ein statisches File einzulesen (bzw. so ähnlich). Hab schon überall im Internet geschaut, aber nichts gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen bzw. Beispiel-Code zur Verfügung stellen? Wäre euch echt dankbar!

Ich bräuchte im Prinzip keine zweite Instanz (wäre aber auch egal), sondern müsste einfach ein anderes File mit der gleichen Struktur parsen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Darauf aufbauend hätte ich noch eine zweite Frage. Ist es irgendwie möglich das mein Programm nicht in einem extra Fenster öffnet, sondern in Eclipse selbst angezeigt wird (d.h. das Fenster soll in Eclipse eingefügt werden und braucht nicht mit anderen Fenstern/Sichten zusammenarbeiten).

Gruss
Max

Kann mir wirklich keiner helfen? Ich verstehe einfach nicht wie ich die ReInti-Funktion einsetzen sollen oder wie ich das mit STATIC = false zu laufen bekommen soll. Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"ERROR: Cannot use a static CharStream class with a non-static lexical analyzer."

Weiss damit vielleicht jemand was anzufangen?

Gruss
Max

Zurück