Hallo,
ich habe innerhalb einer Klasse eine Funktion mit einer if-Abfrage geschrieben
Wenn ich die Funktion nun aufrufe dann wird der Code mit einem internal Server Error abgebrochen (Weiße Seite).
$product->images gibt ein Array von Bildern aus. Ich möchte überprüfen ob sich in dem Array mehr als ein Bild befindet wenn ja soll das zweite Element ausgegeben werden und ansonsten das erste.
Ich kapier nicht was ich da falsch mache. Wenn ich die if-Abfrage aus der Funktion entferne funktioniert alles einwandfrei aber ich kann eben nicht das zweite Bild ausgeben falls es vorhanden ist.
Ich hab so das doofe Gefühl als ob ich heir einen dummen Anfängerfehler mache .
Viele Grüße
ich habe innerhalb einer Klasse eine Funktion mit einer if-Abfrage geschrieben
PHP:
…
public function image($product){
$image = $product->images;
if (sizeof($image) > 1)){
$image = $product->images[1];
} else {
$image = $product->images[0];
}
return $image->displayMediaFull("",false);
}
…
Wenn ich die Funktion nun aufrufe dann wird der Code mit einem internal Server Error abgebrochen (Weiße Seite).
$product->images gibt ein Array von Bildern aus. Ich möchte überprüfen ob sich in dem Array mehr als ein Bild befindet wenn ja soll das zweite Element ausgegeben werden und ansonsten das erste.
Ich kapier nicht was ich da falsch mache. Wenn ich die if-Abfrage aus der Funktion entferne funktioniert alles einwandfrei aber ich kann eben nicht das zweite Bild ausgeben falls es vorhanden ist.
Ich hab so das doofe Gefühl als ob ich heir einen dummen Anfängerfehler mache .
Viele Grüße