Hallo leute ich werd noch ganz verückt hier!
Also ich habe da ein Problem mit hover und dem ie!
Ich habe zwar gehört das man da so ein extra script brauch das es auch im ie geht! habe ich auch schon gemacht! aber das ist hier nicht das problem! auch ie wird es angezeigt (das menü) aber leider nicht richrtig! also anstat das alles untereinader angezeigt wird wie z.B. auch im Firefox wird es einfach in einer reihe angezeit! und ich brings einfach nicht fertig das der scheiss ie mir da einen Umbruch reinbringt das alle Punkte nacheinander angezeigt werden!!
also hier mal das css:
#navi, #navi ul { list-style-type:none; margin:0; padding:5px; }
#navi li { width:150px; float:left; }
#navi li ul { display:none;}
#navi li:hover ul { display:block; background-color: #000000; text-align:left; border:1px solid #CCCCCC; position:absolute; }
und hier ein das html:
Bitte helft mir ich werd noch ganz verückt mit dem scheiss hier
mfg
David99
Also ich habe da ein Problem mit hover und dem ie!
Ich habe zwar gehört das man da so ein extra script brauch das es auch im ie geht! habe ich auch schon gemacht! aber das ist hier nicht das problem! auch ie wird es angezeigt (das menü) aber leider nicht richrtig! also anstat das alles untereinader angezeigt wird wie z.B. auch im Firefox wird es einfach in einer reihe angezeit! und ich brings einfach nicht fertig das der scheiss ie mir da einen Umbruch reinbringt das alle Punkte nacheinander angezeigt werden!!
also hier mal das css:
#navi, #navi ul { list-style-type:none; margin:0; padding:5px; }
#navi li { width:150px; float:left; }
#navi li ul { display:none;}
#navi li:hover ul { display:block; background-color: #000000; text-align:left; border:1px solid #CCCCCC; position:absolute; }
und hier ein das html:
HTML:
<ul id="navi">
<li style="width:75px; ">
<a href="#6" class="bereich"><b>Home</b></a>
<ul>
<li><a href="#7" class="bereich">Wir über uns</a></li><br>
<li><hr color="#CCCCCC" size="1" width="100%"></li><br>
<li><a href="#8" class="bereich">Unser Team</a></li><br>
<li><hr color="#CCCCCC" size="1" width="100%"></li><br>
<li><a href="#9" class="bereich">News / Last Minute</a></li><br>
</ul>