Benjamin-DO
Grünschnabel
Hallo,
ich habe versucht einen Chat in meine Homepage reinzuprogrammieren. Ich habe von einem Bekannten eine entsprechende Datei zur Verfügung gestellt bekommen.
Leider hat er folgendes gemacht:
1. Chatseite wird vom User aufgerufen
2. User muss 3 Pflichtfelder ausfüllen
3. User muss "In den Chat" anklicken
4. Pflichtfelder werden in Variable übernommen
5. Chat wird geöffnet
Nun möchte ich, dass der Chatname immer Gast... ist (Der Befehl zum hochzählen lautet << Gast? >> dadurch zählt der IRC Chat dann entsprechend einen User weiter)
Die Größe des Chatfensters kann ich anpassen, nur bekomme ich leider die drei Pflichtfelder nicht raus. Ich habe die Datein einmal beigefügt.
Kann mir jemand sagen was ich hier machen muss bzw. wo ich was wie löschen bzw. anpassen muss?
Ich weiß auch noch nicht mal, ob ich in einem php Forum überhaupt richtig bin.
Besten Dank
Benjamin
ich habe versucht einen Chat in meine Homepage reinzuprogrammieren. Ich habe von einem Bekannten eine entsprechende Datei zur Verfügung gestellt bekommen.
Leider hat er folgendes gemacht:
1. Chatseite wird vom User aufgerufen
2. User muss 3 Pflichtfelder ausfüllen
3. User muss "In den Chat" anklicken
4. Pflichtfelder werden in Variable übernommen
5. Chat wird geöffnet
Nun möchte ich, dass der Chatname immer Gast... ist (Der Befehl zum hochzählen lautet << Gast? >> dadurch zählt der IRC Chat dann entsprechend einen User weiter)
Die Größe des Chatfensters kann ich anpassen, nur bekomme ich leider die drei Pflichtfelder nicht raus. Ich habe die Datein einmal beigefügt.
Kann mir jemand sagen was ich hier machen muss bzw. wo ich was wie löschen bzw. anpassen muss?
Ich weiß auch noch nicht mal, ob ich in einem php Forum überhaupt richtig bin.
Besten Dank
Benjamin