Hallo,
ich habe eine kleine Testklasse, um Commons Configurations zu testen. Diese funktioniert über Eclipse auch wunderbar, allerdings kann ich sie nicht auf der Konsole manuell starten.
Mittels:
Woran liegt das. Vor allem, wieso werden die '.' plötzlich in '/' umgewandelt. Habe auch schon versucht die JARs umzubenennen, aber das führt leider ebenfalls zur Exception:
führt zu:
Auch hier ist ebenfalls die Umwandlung des Punktes zu sehen.
Jemand eine Idee?
ich habe eine kleine Testklasse, um Commons Configurations zu testen. Diese funktioniert über Eclipse auch wunderbar, allerdings kann ich sie nicht auf der Konsole manuell starten.
Mittels:
versuche ich die Datei zu starten und erhalte dann folgende Exception:java -Djava.library.pa
th=. -cp .; commons-configuration-1.4.jar, commons-lang-2.3.jar, commons-logging-1.1.jar, commons-collections-3.2.jar CC.TEST_Props
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: commons-configuration-1/4/jar,
Woran liegt das. Vor allem, wieso werden die '.' plötzlich in '/' umgewandelt. Habe auch schon versucht die JARs umzubenennen, aber das führt leider ebenfalls zur Exception:
java -Djava.library.path=. -cp .; commons_configuration.jar, commons_lang.jar, commons_logging.jar, commons_collections.jar CC.TEST_Props
führt zu:
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: commons_configuration/jar,
Auch hier ist ebenfalls die Umwandlung des Punktes zu sehen.
Jemand eine Idee?