Hallo Leute
Es geht um Folgendes:
Ich möchte es allen registrierten Usern meiner Website ermöglichen, einen Facebook-Button einzubinden, der zu ihrer Facebook-Website führt.
Das Problem besteht darin, dass ich es einfach nicht schaffe, den Code über mein Formular in der Datenbank zu speichern.
Wenn ich es mit mysql_real_escapce_string oder htmlentities versuche, wird nur ein Teil des Codes in der Datenbank abgespeichert.
Und wenn ich den Code mit keinem der Beiden behandle, wird er erst garnicht hochgeladen.
Hier hab ich mal ein Beispiel-Code für einen der Besagten Facebook-Buttons:
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich einen solchen Code mit Hilfe eines Formulars in einer Datenbank speichern könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen.
Vielen Dank im Voraus =)
LG Zneaf
Es geht um Folgendes:
Ich möchte es allen registrierten Usern meiner Website ermöglichen, einen Facebook-Button einzubinden, der zu ihrer Facebook-Website führt.
Das Problem besteht darin, dass ich es einfach nicht schaffe, den Code über mein Formular in der Datenbank zu speichern.
Wenn ich es mit mysql_real_escapce_string oder htmlentities versuche, wird nur ein Teil des Codes in der Datenbank abgespeichert.
Und wenn ich den Code mit keinem der Beiden behandle, wird er erst garnicht hochgeladen.
Hier hab ich mal ein Beispiel-Code für einen der Besagten Facebook-Buttons:
PHP:
<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) {return;}
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1";
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
<div class="fb-like" data-href=" http://www.facebook.com/meineseite " data-send="true" data-width="300" data-show-faces="false" data-colorscheme="dark"></div>
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich einen solchen Code mit Hilfe eines Formulars in einer Datenbank speichern könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen.
Vielen Dank im Voraus =)
LG Zneaf