Hallo Leute,
nachdem ich bei STRAOT einen V-Server gemietet habe, bin ich auch lokal auf PHP 5.0 umgestiegen, da mir die OOP Möglichkeiten eh besser gefallen.
Nun bekomme ich auf STRATO folgenden Fehler:
Die betreffende Zeile ausgeführter CODE lautet:
Das ist der Aufruf einer eigenen Funktion, welche die Datenbank verbindet. DIe per Referenz übergebenen Objekte dienen folgendem Zweck:
&$DBfehler = Array auf einen Fehlerstring, der nur im Testmodus Fehler unter der eigenetlichen Seite ausgibt.
&$DberrNr 0 laufende Nummer für die Fehlerausgabe
&$DBname Datenbankname
Wie kann ich diese Meldungen verhindern, ohne das ich die INI verändere?
cu s00n
Andralin
nachdem ich bei STRAOT einen V-Server gemietet habe, bin ich auch lokal auf PHP 5.0 umgestiegen, da mir die OOP Möglichkeiten eh besser gefallen.
Nun bekomme ich auf STRATO folgenden Fehler:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of db_connect(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /srv/www/vhosts/dirk-moll.de/httpdocs/FotoCms/funktionen/LogInUserCheck.php on line 5
Die betreffende Zeile ausgeführter CODE lautet:
PHP:
$db = db_connect(&$DBfehler, &$DberrNr, &$DBname);
&$DBfehler = Array auf einen Fehlerstring, der nur im Testmodus Fehler unter der eigenetlichen Seite ausgibt.
&$DberrNr 0 laufende Nummer für die Fehlerausgabe
&$DBname Datenbankname
Wie kann ich diese Meldungen verhindern, ohne das ich die INI verändere?
cu s00n
Andralin