Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiro-san hat gesagt.:Wenn ich alle Felder ausfüllen will und übertragen will bekomm ich das:
"Column count doesn't match value count at row 1"
was mach ich falsch?
Eventuell meint er ja auch die Zeilen und nicht die Spalten, ich komm da auch immer mit durcheinander. Außerdem kamm in der Fehlermeldung auch das Wort 'row' vor, was ja 'Zeile' bedeutet und nicht Spalte...Jörg Rißmann hat gesagt.:Zeilen? Column sind Spalten, nicht Zeilen.
Poste deine Query hier, sonst kann dir schwerlich geholfen werden, wenn du kein Englisch verstehst.
<?php
// $_POST beinhaltet alle eingegebenen Werte des abgeschickten Formulars
$text = $_POST['name'];
$text = $_POST['vorname'];
$text = $_POST['strasse'];
$text = $_POST['hnr'];
$text = $_POST['plz'];
$text = $_POST['ort'];
$text = $_POST['email'];
// Verbindung zur DB aufbauen
$verbinde=mysql_connect("localhost", "root");
mysql_select_db("datenbank");
// Query an DB schicken
mysql_query("INSERT INTO kontakte (name, vorname, strasse, hnr, plz, ort, email) VALUES('$text')") or die(mysql_error());
?>
form method="post"action="script.php">
<table>
<tr>
<td>Name:</td>
<td><input type=text name="name"></td>
<tr>
<tr>
<td>Vorname:</td>
<td><input type=text name="vorname"></td>
<tr>
<tr>
<td>Strasse:</td>
<td><input type=text name="strasse"></td>
<tr>
tr>
<td>Hausnummer:</td>
<td><input type=text name="hnr"></td>
<tr>
tr>
<td>PLZ:</td>
<td><input type=text name="plz"></td>
<tr>
tr>
<td>Ort:</td>
<td><input type=text name="ort"></td>
<tr>
tr>
<td>E-Mail</td>
<td><input type=text name="email"></td>
<tr>
</table>
<input type="submit" value="Speichern">
$text1 = $_POST['name'];
$text2 = $_POST['vorname'];
$text3 = $_POST['strasse'];
$text4 = $_POST['hnr'];
$text5 = $_POST['plz'];
$text6 = $_POST['ort'];
$text7 = $_POST['email'];
mysql_query("INSERT INTO kontakte (name, vorname, strasse, hnr, plz, ort, email) VALUES('$text1','$text2',.......'$text7')") or die(mysql_error());
?>
Es könnte ja nämlich beides sein. Danke.svennson hat gesagt.:Eventuell meint er ja auch die Zeilen und nicht die Spalten, ich komm da auch immer mit durcheinander. Außerdem kamm in der Fehlermeldung auch das Wort 'row' vor, was ja 'Zeile' bedeutet und nicht Spalte...
sbkbros hat gesagt.:du hast eine Variable "text" die du jedes mal überschreibst...
versuch mal mit
PHP:$text1 = $_POST['name']; $text2 = $_POST['vorname']; $text3 = $_POST['strasse']; $text4 = $_POST['hnr']; $text5 = $_POST['plz']; $text6 = $_POST['ort']; $text7 = $_POST['email'];
dann:
PHP:mysql_query("INSERT INTO kontakte (name, vorname, strasse, hnr, plz, ort, email) VALUES('$text1','$text2',.......'$text7')") or die(mysql_error()); ?>