Problem beim Texturieren! Bitte Hilfe!!!!!

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Grünschnabel
Also Folgendes:

Ich habe ein Flugzeug modelliert (Boing) und möchte sie jetzt mit Hilfe von "Material/Subobject" Texturieren.

Dazu habe ich das Flugzeug mit Material ID unterteilt.
Dem oberen teil der linken Tragfläche hab ich z.B. die ID 1 gegeben dem unteren Rumpf die ID 2 usw.

Ich erstelle also im Material editor einen neues "Material/Subobject" und weise den ID's im Material Editor entsprechend die Texturen zu. Also z.B. bei ID 2 die Textur für den unteren Rumpf (Diffusion Color).

Das Problem ist das ich die Textur am SubObject also am unteren Rupf mit ID 2 dann nicht sehen kann, sehr wohl kann ich aber die Farbe sehen die ich dieser ID (dem Unteren Rumpf Z.B. grün) zur unterscheidung der Subobject zugewiesen habe sehen. Er zeigt mir aber einfach nicht die Texturen an, auch nicht beim rendern.

Selpst wenn ich dann mit dem UVP Mapping eine Planar Map erstelle und im Unwrap UVW auch die Vertexes herumschiebe zeigt er mir die Texturen nicht an!

BITTE HILFE!

Was mache ich falsch?

:(
 
Poste mal die Szene.
Das lässt sich so aus dem Stand nicht sagen.
Siehst du denn die anderen Texturen. Also matID 1 - x ???
Bist du aus dem Polylevel beim editable Mash rausgegangen ?
(Passiert mir öfters;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldige die Belästigung.

Anscheinend haben die Probleme daher gerührt das ich nicht "Show in Viewport" bei allen Texturen des Multi/Subobject" aktiviert hatte.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

:-)
 
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