T
TheCppProgrammer
Hallo @All,
ich bin gerade beim Arbeiten an einem kleinen Forum für meine Website (mit PHP und MySQL).
In meiner Datei "forum.php" soll an der linken Seite in einer Sitebar eine Übersicht über die Themen sein, geordnet nach Kategorien. Jedoch wird auf der kompletten Seite garnichts angezeigt. Ich poste euch mal hier einen Ausschnitt aus meinem Code:
Es liegt an dem PHP Code, das ist sicher, denn wenn ich ihn entferne, wird die Seite richtig dargestellt.
Die Tabellennamen sollten auch richtig sein, hab ich jedenfalls doppelt und dreifach überprüft.
ich bin gerade beim Arbeiten an einem kleinen Forum für meine Website (mit PHP und MySQL).
In meiner Datei "forum.php" soll an der linken Seite in einer Sitebar eine Übersicht über die Themen sein, geordnet nach Kategorien. Jedoch wird auf der kompletten Seite garnichts angezeigt. Ich poste euch mal hier einen Ausschnitt aus meinem Code:
PHP:
<div class="box">
<h2>Alle Themen</h2>
<div class="box2">
<ul>
<?php
$kategorie_query = mysql_query("SELECT ID, KategorieName FROM Kategorie");
while($kategorie = mysql_fetch_array($kategorie_query))
{
echo "<h2>$kategorie['KategorieName']</h2>";
$kategorieId = $kategorie['ID'];
$topic_query_ = mysql_query("SELECT ID, Thema FROM Threads WHERE (KategorieID = '$kategorieId')");
while($topic_ = mysql_fetch_array($topic_query_))
{
echo "<li>$topic_['Thema']</li>";
}
}
?>
</ul>
</div>
</div>
Es liegt an dem PHP Code, das ist sicher, denn wenn ich ihn entferne, wird die Seite richtig dargestellt.
Die Tabellennamen sollten auch richtig sein, hab ich jedenfalls doppelt und dreifach überprüft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: