SlotMachine
Grünschnabel
Hi@all! Ich habe ein Problem beim Download mit SmartFTP, mittlerweile aber herausgefunden, das Problem besteht nur beim Download von einem bestimmten Server. Wenn ich von diesem eine Datei per Drag and Drop in mein lokales Verzeichnis ziehe, bleibt sie in der Warteschlange hängen. Vor dem Dateinamen taucht ein Icon auf, siehe Screenshot. Der Administrator konnte mir auch keine Hilfe geben, lediglich der Vorschlag, einen anderen Client zu benutzen, war die Argumentation. Mit Filezilla oder SpeedCommander funktioniert es auch, die Datei wird ordnungsgemäß auf die lokale Platte kopiert. Bei all meinen andern FTP-Zugängen funktioniert der Download auch wie gehabt.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich SmartFTP so konfigurieren, dass die Dateien ohne die Warteschlange direkt heruntergeladen werden? (Hat bisher immer funktioniert). Was bedeutet dieses Icon, woran liegt es, dass Daten von diesem Server nicht herunterzuladen sind?
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich SmartFTP so konfigurieren, dass die Dateien ohne die Warteschlange direkt heruntergeladen werden? (Hat bisher immer funktioniert). Was bedeutet dieses Icon, woran liegt es, dass Daten von diesem Server nicht herunterzuladen sind?