Hallo ich hab da ne kleine frage,
ich wollte mir für meine webseite einen kleinen besucherzähler basteln,
das ganze soll so funktioniren das eine If abfrage prüft ob ein cookie namens "counter" da ist, ist das nicht der fall sollen datum und uhrzeit in eine DB gespeichert werden, der couter soll +1 gerechnet werden und das cookie soll gesetzt werden damit nicht bei jedem klick der besucherzähler zählt
An sich leuft alles, aber auf meine seite bekomm ich dann immer diese fehlermeldung
der code ist
ich hab in der foren suche schon gegugt, aber leider keinen beitrag mit diesem problem gefunden
Danke schonmal im vorraus für die hilfe
ich wollte mir für meine webseite einen kleinen besucherzähler basteln,
das ganze soll so funktioniren das eine If abfrage prüft ob ein cookie namens "counter" da ist, ist das nicht der fall sollen datum und uhrzeit in eine DB gespeichert werden, der couter soll +1 gerechnet werden und das cookie soll gesetzt werden damit nicht bei jedem klick der besucherzähler zählt
An sich leuft alles, aber auf meine seite bekomm ich dann immer diese fehlermeldung
C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\index.php:18) in C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\counter.php on line 2
10
der code ist
PHP:
<?php
$query1 = @mysql_query("SELECT * FROM ".TABELLE."counter_stat WHERE id = 1") or die('Select ist fehlgeschlagen1!');
$result1 = @mysql_fetch_array($query1);
If (!isset($_COOKIE["counter"]))
{
setcookie("counter","",time()+3600);
$query2 = @mysql_query('INSERT INTO
`'.TABELLE.'counter`
SET
`time` ='.'\''.date("H:i").'\',
`datum` ='.'\''.date("Y-m-d").'\'')
or die('Select ist fehlgeschlagen3!');
$new_counter_stat = $result1['counter'] + 1;
mysql_query('UPDATE
'.TABELLE.'counter_stat
SET
`counter`=' . '\'' . $new_counter_stat . '\'')
or die('Änderungen Fehlgeschlagen');
}
echo $result1['counter'];
?>
ich hab in der foren suche schon gegugt, aber leider keinen beitrag mit diesem problem gefunden
Danke schonmal im vorraus für die hilfe