problem beim Cookie setzen

Windhund

Mitglied
Hallo ich hab da ne kleine frage,

ich wollte mir für meine webseite einen kleinen besucherzähler basteln,
das ganze soll so funktioniren das eine If abfrage prüft ob ein cookie namens "counter" da ist, ist das nicht der fall sollen datum und uhrzeit in eine DB gespeichert werden, der couter soll +1 gerechnet werden und das cookie soll gesetzt werden damit nicht bei jedem klick der besucherzähler zählt
An sich leuft alles, aber auf meine seite bekomm ich dann immer diese fehlermeldung

C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\index.php:18) in C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\counter.php on line 2
10

der code ist
PHP:
<?php 
$query1 = @mysql_query("SELECT * FROM ".TABELLE."counter_stat WHERE id = 1") or die('Select ist fehlgeschlagen1!');
$result1 = @mysql_fetch_array($query1);	

If (!isset($_COOKIE["counter"]))
	{
	setcookie("counter","",time()+3600);
	$query2 = @mysql_query('INSERT INTO 
								`'.TABELLE.'counter` 
							SET
								`time` ='.'\''.date("H:i").'\',
								`datum` ='.'\''.date("Y-m-d").'\'') 
								or die('Select ist fehlgeschlagen3!');

$new_counter_stat = $result1['counter'] + 1;

mysql_query('UPDATE
					'.TABELLE.'counter_stat
				SET
					`counter`='  . '\'' . $new_counter_stat . '\'') 
				or die('&Auml;nderungen Fehlgeschlagen');
	}
echo $result1['counter'];
?>

ich hab in der foren suche schon gegugt, aber leider keinen beitrag mit diesem problem gefunden

Danke schonmal im vorraus für die hilfe

Ups
entschuldugung, ich glaub da ist mein ein kleies missgeschik passirt^^

Hier die fehlermedung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\index.php:18) in C:\Programme\xampp\htdocs\MySite\Windhund neu\counter.php on line 7

Vor dem Cookie darf keine Ausgabe stattfinden. Oder du setzt in zwischen ob_start(); und ob_end_flush();

in der hilfe steht auch was mit diesem ob_start und ob_end_flush befehlen, ich hab leider null plan wie ich den hier anwenden kann/soll,
kannst du mir vieleicht ein kleines beispiel machen?
währe echt super

so habs geschaft das die fehlermeldung jetzt nicht mehr kommt, funktionirt auch alles soweit, nur der setzt den cookie nicht

weis einer woran das jetzt liegen könnte?

Zurück