iAZ
Mitglied
Hallo ihr,
Ich soll seit langer langer Zeit wieder was mit Excel machen.
Die Autoausfüllen-Funktion ist zwar ganz praktisch, funktioniert aber nicht, wie ich es will.
Ich hab folgende Formel: (wie formatiere ich Excel-Formeln hier?)
=WENN(P5<=AK3;"JA";"NEIN")
In der nächsten Zeile dann
=WENN(P6<=AK3;"JA";"NEIN")
Jetzt möchte ich die weiteren ~2500 Zeilen mit dieser Formel so füllen, so dass P5,P6,... aufwärtsgezählt wird, aber AK3 konstant bleibt.
Kann mir mal jemand sagen, wie das geht?
Danke,
AZ
EDIT: Ach ja ich benutze Microsoft Office Prof. 2010
Ich soll seit langer langer Zeit wieder was mit Excel machen.
Die Autoausfüllen-Funktion ist zwar ganz praktisch, funktioniert aber nicht, wie ich es will.
Ich hab folgende Formel: (wie formatiere ich Excel-Formeln hier?)
=WENN(P5<=AK3;"JA";"NEIN")
In der nächsten Zeile dann
=WENN(P6<=AK3;"JA";"NEIN")
Jetzt möchte ich die weiteren ~2500 Zeilen mit dieser Formel so füllen, so dass P5,P6,... aufwärtsgezählt wird, aber AK3 konstant bleibt.
Kann mir mal jemand sagen, wie das geht?
Danke,
AZ
EDIT: Ach ja ich benutze Microsoft Office Prof. 2010
Zuletzt bearbeitet: