Problem bei Verlinkung

matze1983

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

ich weis für euch kommt die Frage ziemlich simpel vor, aber ich bin noch Anfänger im Bereich der PHP Programmierung.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe eine normale Startseite mit Verlinkungen im Menü...diese funktionieren auch alle.
Aber von den einzelnen Seiten die vom Menü aufgerufen werden können...möchte ich noch andere Inhalte mit einbringen und da happert es bei mir nun.

Wer sich das mal anschauen möchte www.nb-jungs.de
Als Beispiel wäre die Rubrik "nb" ganz gut....von da möchte ich jetzt weitere Inhalte reinladen.
Ich zeig hier mal den PHP Code,..den ich bis jetzt so hab:

Das ist das PHP Script für die Startseite (habe html mal alles rausgelassen)

<?
extract($_SERVER);
extract($_ENV);
extract($_GET);
extract($_POST);
extract($_REQUEST);

if (!$_GET['inhalt'])
{ $inhalt = "seiten/home.php"; }
else { $inhalt = "seiten/".$_GET['inhalt'].".php"; }

if (!$_GET['links'])
{ $links = "seiten/left.php"; }
else { $links = "seiten/".$_GET['links'].".php"; }

if (!$_GET['rechts'])
{ $rechts = "seiten/right.php"; }
else { $rechts = "seiten/".$_GET['rechts'].".php"; }

if (!$_GET['unten'])
{ $unten = "seiten/down.php"; }
else { $unten = "seiten/".$_GET['unten'].".php"; }

function anzeigen($inhalt)
{

if(file_exists($inhalt))
{ include($inhalt);
}
else
{
include("seiten/error.php");
}
}
?>
So und jetzt das was Probleme macht, das Script aus der nb.php(liegt im Ordner Seiten...aber der rest der reingeladen werden soll...liegt im Unterordner)

<?
echo"
<center>
<table height='320' width='200' border='1'>
<tr>
<td><a href='?inhalt=nb // hier komme ich nicht weiter '><font size='2'>Bilder</td>
<td><a href='?inhalt=nb// hier komme ich nicht weiter '><font size='2'>Nightlive</td>
</tr>
<tr>
<td colspan='8'>
<div style=\"overflow:auto; height: 320px; width: 200px; border:0;\"><p>";
";
?>