Problem bei Koerper und Beinen mit Hybernurbs & Symmetrie Objekt

FireRyu

Grünschnabel
Guten Tag,
ich habe ein Problem
und zwar: Moechte ich einen Charakter Modellieren so ne Art "Prince of Persia" Style..
Nun habe ich ein Bein Gemodellt und ein Symetrie Objekt drangemacht.. aber wenn ich dann am Koerper das "normal" verschmelzen lassen will.. sieht das ziemlich komisch aus!

Das sieht dann naemlich so aus: (Anhang)

Ich waere sehr dankbar, wenn ihr mir sagen koenntet wie ich das nun zustande bekomme, das es nichtmehr so rundungen in der Mitte sind sondern das es richtig verschmilzt.

Vielen Dank!

Anhänge

• Beinproblem.jpg
    Beinproblem.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 78
Du musst das innere Polygon löschen.
An der Verbindungsstelle befindet sich noch ein Polygon, das musst du weglöschen, sonst kann das Symetrie Objektdie Punkte nicht verbinden (Objekt:Zylinder)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

an welcherVerbindungsstelle befindet sich ein Polygon?
Ich habe jetzt gedacht du meinst in der Mitte wo man es nicht sieht.. aber wenn ich es dahinziehe sieht es immer noch so aus.

Also hier mal die Polygone die noch da so sind:

Anhänge

• Beinproblem2.jpg
    Beinproblem2.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
Zuerst deaktivire zuerst das Symmetrie-Objekt dann lösche die Polygons in der mitte
ich habe sie Orang an gefärbt.

Anhänge

• s.jpg
    s.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 56
Die vier Polygone, an denen die beiden Beine verschmolzen werden, müssen gelöscht werden. Ich seh gerade, du bist im Punkt-Selektionsmodus. Die Punkte die du Ausgewählt hast müssen dableiben (außer dem Mittleren) aber die eingeschlossennen Poly müssen gelöscht werden.

Zurück