Hallo da Draußen!
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem bei 3DSMax6(Trial).
Ich habe versucht eine IK-Bones-Kette zu gruppieren.
Theoretisch hat das auch funktioniert, nur daß der Begrenzungsrahmen
(Bounding Box) der Gruppe viel größer geraten ist als die tatsächlichen Ausmasse der zu gruppierenden Objekte es vermuten lassen.
Das Resultat ist jedenfalls inakzeptabel und tritt auch auf, wenn ich die Gruppierung mittels Charakter Assembly vollziehe.
Bitte helft mir!
Besten Dank schonmal im voraus.
Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem bei 3DSMax6(Trial).
Ich habe versucht eine IK-Bones-Kette zu gruppieren.
Theoretisch hat das auch funktioniert, nur daß der Begrenzungsrahmen
(Bounding Box) der Gruppe viel größer geraten ist als die tatsächlichen Ausmasse der zu gruppierenden Objekte es vermuten lassen.
Das Resultat ist jedenfalls inakzeptabel und tritt auch auf, wenn ich die Gruppierung mittels Charakter Assembly vollziehe.
Bitte helft mir!
Besten Dank schonmal im voraus.