Problem bei Dynamics Import

GRUBER

Erfahrenes Mitglied
hallo,

kurz und bündig - hier mein Problem

Ich hab eine Szene erstellt, diese in RealFlow3 exportiert und dort per Dynamics (von RF3) eine Animation erstellt. Um diese zu rendern hab ichs (zumindest versuchte ich es) in C4D importiert per Dynamics Loader, bekam aber nur diese Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem? An was könnte es liegen?

Ein Bekannter hat Release 9.0 von C4D, werds bei dem morgen oder so auch noch mal ausprobieren.

Danke schon mal im Voraus

MfG

Gruber ;-]

Anhänge

• problem_RF3_C4D.gif
    problem_RF3_C4D.gif
    55,8 KB · Aufrufe: 92
Hmm, komisch.
Eventuell hilft es, Cinema 4D neu zu installieren. Oder den Maxon-Support fragen, die kennen sich mit ihren Fehlercodes am besten aus.
Vielleicht sind die Plugins fehlerhaft bzw. für die falsche Cinema oder Realfow Version.

also nun hat sich folgendes ergeben.

1. Maxon weiss von dem Fehler nix und sagt ich soll die 9er version kaufen, vielleichts es damit ... :rolleyes: Schleichwerbung ...

2. Ich habs nun mit 9.1 ausprobiert und muss leider auch sagen, dass es wieder nicht funktioniert hat. Windows mein Freund sagte mir, dass er gerne ein Problembericht abschicken will, ich war aber nicht so sozial.

Also nun denk ich mir aber, dass es mit der 9.0er Version gehen könnte, da das Plug-In ja für die C4D v.9.0 ist. Weiss Gott ob das mit 9.1 geht !?

Naja werd aber ein neuen Bericht dann schreiben, wenn was neues rauskommt.

p.s. ich mag kein Windows, aber ich bin eben ein Mitläufer :mad:

dumm nur wenn man die 8.5.3...schiess mich tot Version hat :P

War sonne Special Version, die schon geupdatet ist :( , also nicht genau die 8.5.0. Und mit der 8.5.3 gehts eben nich. :-(

aber ich hack mal weiter ^^

Zurück