Problem bei CSS Joomla Template ja_Purity

Erks

Erfahrenes Mitglied
Hi
ich habe ein Problem beim oben genannten Template von Joomla...

Ich habe bei der horizontalen Navigation mehrere Ebenen, die zwar ausgewählt werden können, sobald ich aber ein Video auf der Seite habe und dann das Menü aufklappte, überdeckt das Video das Menü.

Gut sehen kann man das unter dem folgenden Link:
http://event4net.de/index.php?option=com_content&view=article&id=123&Itemid=97

Wenn die Seite geladen ist, geht mit der Maus (nicht auf die Links klicken) auf "objektorientierte Programmierung -> Weiteres".

Woran liegt das? :confused:

Ich habe bereits in die Datei "ja-sosdmenu.css" geschaut und verändert, bekomme aber nicht das Ergebnis, dass das Menü vor dem Video gelagert ist. Um dies zu realisieren muss man ja den z-index in CSS verädern, aber wo? :confused:

Gibt es Neuigkeiten?

Ich hab in der zwischenzeit auch herumgebastelt und das Video versucht in ein DIV mit dem z-index: -1 darstellen zu lassen. Dies klappt aber nicht und als ich dann gestern beim embed-Tag den wmode=transparency eingesetzt habe hats auch ersteinmal geklappt.

Aber heute nicht mehr und als ich nachgeschaut habe, wurde dieser, obwohl ich nichts verändert habe wieder auf den Ursprung d.h. ohne wmode, zurückgesetzt. Ich habs überprüft, niemand anderes kann auf den Code zugreifen, nur ich.

Wieso? Hat der YouTube-Bot oder so den Code "verbessert" (nach seinen Vorstellungen)?

Zurück