Problem bei Autotut

Hi,

ich denke wenn Du Dich genau an das TUT hälst, dann klappt das schon.
Hast Du vielleicht nich alle Polygone markiert ?

Ansonsten schreib doch mal an den Autor des TUT´s, der weiß es ganz bestimmt.

Viel Spass noch

LG
Woogy

Eventuell hilft auch der Punkte-Modus, um die Polys verschwinden zu lassen, musst einfach nach dem Text gehen, da er selber in seinem Tutorial sagte, das einige Bilder abhanden gekommen sind.
Ich hab selber nach dem Tut das Auto nachgebildet und muss sagen, dasses eines der einfachsten Auto-Tuts ist, das ich bisher hatte :)

Ihn direkt anschrieben brauchst du da nun nicht.
Einfach nach dem Text gehen, ab und an mit den Bildern abgleichen.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das es am ende nicht exat so aussieht, wie er das gemacht hat.

Hi

@ Tool: Wenn du sagst dass es am Schluss nicht so aussieht wie im Tut, siehts dann mieser aus? Wäre da Poly by Poly besser? Kennt da jemand ein gutes Tut. Hab schon mal dieses hier ausprobiert und bin kläglich gescheitert.

Gruss
c_n

Nicht zwingend schlechter, kommt eben drauf an, wie du das äussere des Autos selber veränderst ;)

Hi,
hab das mal durchgelesen. Ihm fehlt ja ein Bild, also ausgehend vom Bild bei Schritt 8:
Dort sind die runden Radkasten- Innenpolygone noch selektiert. Darunter liegen jeweils 6 Polygone, die in der Tat dort nicht hingehören. Diese mußt Du nun neu selektieren (einzel-Selektion+ Shft.Taste) nacheinander, dann Taste "entf", wech sind sie ;) . Warum der Autor jetzt sogleich das Brücken-Tool nimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, habs aber auch nur überflogen.... Dies wäre ja nur nütze, um Polygonlöcher zu schließen, wo die aber sein soll, sehe ich nicht. Vielleicht enstehen die erst nach dem Löschen der jeweils 6 Polygone, wenn also Löcher zwischen Radkästen und Karosserie wären.

LG
redybull

Zuletzt bearbeitet:
Zurück