Premiere Übergang zwischen 2 Filmen bei mehreren Spuren

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab das Problem, dass ich nen Übergang zwischen 2 Filmen erzeugen will, das probem ist, dass die Filme aus mehreren Ebenen bestehen, aus Personen, Hintergründen, usw,...
Wie erstell ich nun also nen Übergang für alles auf einmal?
Hab schon probiert die Sequenz in ne Masterspur zu kopieren, zu zerschneiden und dort den Übergang rein, aber aus irgendeinem Grund ging das nicht, hab Premiere 7.

Marius

Premiere 7 oder auch Pro 1 hatte mit ner Menge Bugs zu kämpfen.

Vielleicht mit nem Umweg:
Beide in einem Arbeitsformat ausrendern, dann diese in einer neuen
Sequenz faden lassen ?

mfg chmee

Mhhhh, ok, wäre sicher ne Möglichkeit, der Witz ist:
Ich hab an der Stelle so einen Übergang, bei dem einige Sterne nach unten durchs Bild fleigen und so das Bild von oben nach unten ausfaden, weiß net, obs dann komisch aussieht, wenn ihcs als ganzes Faden lasse.
Wie sieht das aus, von der Logik her müsste es eigentlich gehen ineinandergeschachtelte Sequenzen zu faden, oder?
Wenn das alles nciht klappt, mach ichs halt wirklich so.
Danke.
---
Noch die Szene 42., 4.3 und 4.4 schneiden, keyen, usw, dann bin ich fertig ;)
Hätte nie gedacht, dass es so ne Arbiet macht, einen Film zu schneiden, naja, wir sind nur 2 Schauspieler und spielen 7 Figuren, da hat man einiges zu tun beim Hintergrundentfernen und so :D

Marius

Jop, wird dann hochgeladen, ahb shcon zahlreiche Anfragen ;)
Eine ca 30-45 minütige Antike Komödie, komplett umgeschreiben, komplett vor grünem Teppich gedreht, welcher aus mehreren Stücken zusammengenäht wurde oben auf dem total verstaubtem Dachboden, welcher in Ausbau ist :D
Vorraussichtlich wird der Film am 25. fertig sein, ich hoff mein PC braucht zum rendern net ein paar Tage :D

Marius

Zurück