Premiere Projektdatei kaputt

LostPixel

Mitglied
Ich habe gestern meine Projektdatei ganz normal in Premiere gesichert.
Als ich dann die Projektdatei nochmals öffne traue ich meinen Augen nicht...die Timeline ist leer! Die Videoschnipsel werden zwar in der Projektansicht angezeigt und haben vor ihrem namen eine -1 stehen. Was bedeutet das?
Wie kann sowas sein?

Gibt es eine möglichkeit die Datei vielleicht zu retten?

Vorher habe ich ein Plugin installiert aber denke das kann denke ich mal keine Ursache sein.

HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
goela hat gesagt.:
Solch ein Problem wurde hier schon öfters besprochen. Such bitte mal!
Na super, das hilft jetzt bestimmt viel.

Ich weiß zwar nicht, wie man es rückgängig machen kann, aber bei mir tauchte dieses Problem immer dann auf, wenn ich Premiere 6.x unter Windows XP laufen ließ und dann das Projekt speicherte.
Wenn du Premiere Pro benutzt, passiert das nicht und mit Premiere 6.x solltest du nicht unter Windows XP arbeiten. Ansonsten wüßte ich jetzt auch nichts mehr als die Suche zu benutzen, um evt noch andere Hints zu finden ;)

Bitte ein klein wenig mehr auf das Datum der Beiträge achten, aber danke für den Hinweis und willkommen im Forum. :-)

axn hat gesagt.:
Bitte ein klein wenig mehr auf das Datum der Beiträge achten, aber danke für den Hinweis und willkommen im Forum. :-)
Naja, nicht beantwortet ist nicht beantwortet :P
Und dieses problem hatte ich zB Anfang 2005, also ist es immer mal wieder aktuell.

und thx :)

Aktualisier :-)

Eben mit PremPro gearbeitet, und ne Stunde später beendet er nicht die Öffnen Prozedur.
Alle Dateien da. I Dont know... Wer helfen kann, so tue er dies :)

Achja, Ich gehöre ab und zu auch zu den Menschen, die darauf aufmerksam machen,
dass eine Frage schon öfter beantwortet wurde.. Ein netter Verweis auf nen Thread tut
aber immer gut.

**EDIT** Meins läuft wieder !
1. Manchmal hilft es, die Temp-Dateien zu löschen ( Angegl.Audio / gerendert-Video)
2. Und manchmal, die Footage-Dateien in einen anderen Ordner zu stecken und sie suchen zu lassen.

mfg chmee

Zurück