Premiere: Alle Files in einen Ordner laden?! *WICHTIG*

spinchmeister

Mitglied
Hallo,
ich habe echt keine ansprechende Überschrift gefunden...ist es vielleicht möglich, dass ich in Adobe Premiere 6.5 alle meine Files, die in meiner premiere-datei sind, in einen Ordner lade? Hab die Kreuz und quer in sämtlichen Ordnern auf meinem Rechner verstreut und würd gern Ordnung in die Ganze Sache bringen...

afaik nicht

die anordnung in premiere hat schließlich nichts mit deiner hardwarestruktur zu tun
noch nichtmal die dateinamen müssen übereinstimmen

seas

Moin!

:rolleyes: Ich verraten immer wieder gerne meinen Geheimtipp: "Drücke F1"; dort haben findige Programmierer die so genannte Hilfe versteckt.:rolleyes:

Dort wirst Du unter Projektmanager oder sammeln bestimmt fündig.
Diese Funktion wird Dir zwar die Dateien in einen Neuen Ordner kopieren, aber die Original-Dateien bleiben, wie beim Kopieren so üblich, alle erhalten, so das Du Sie per Hand löschen müßtest.
Für weitere Projekte solltest Du Dir künftig eine vernünftige Ordner- und Projektstruktur überlegen.

afaik nicht

die anordnung in premiere hat schließlich nichts mit deiner hardwarestruktur zu tun
noch nichtmal die dateinamen müssen übereinstimmen
P.S.
Dateistrukturen, egal ob in Premiere AFX oder Explorer haben auch relativ wenig mit Hardwarestrukturen zu tun.

P.P.S.
:rolleyes: in doitschelande gips kroos und klain und rechschraibun

Zuletzt bearbeitet:
ja mit hardwarestruktur meinte ich die softwarestruktur :D

und auf deine grosskleinschreibung pfeif ich :>
wo wir gerade dabei sind - kleiner tipp:

'sie' als pronomen wird klein geschrieben
viel glück weiterhin beim verbessern deiner "rechschraibun"

seas

Zurück