Preloader zu HTML - Seite

dimitrif

Grünschnabel
Hallo,

ich sehe, dass Thema Preloader ist im Prinzip heiß hier. Ich bin neu in Flash und habe schon einen Preloader mit Flash MX gebaut. Nur ich habe es in verbindung mit einer danach angezeigten Flash - Seite gemacht.

<b> Jatzt die Frage </b>

Was soll ich eingeben, wenn ich nach dem Flash - preloader eine HTML Seite mit Fotos und JavaScripts anzeigen möchte, die mit Flash nicht zu tun hat?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Hallo,

ich glaube da gibt es keine Möglichkeit.

Gruß konvergenz.

Aber Flash ist doch in HTML integrierbar, außerdem habe ich (zumindest glaube ich) gesehen, dass es solche Seiten gibt. Denn um Status der Seite zu überprüfen, benutzt Flash im Prinzip JavaScript oder?

Aber trotzdem Danke für die Bemerkung

Mh, wozu ein Flashpreloader für eine Html Seite ! Da verstehe ich nicht den Sinn dahinter ?Was soll das den bringen bitte schön

Ich denke, ein Flash Preloader sieht schöner aus und ist leichter zu realisieren. Man kann ja eine gute animation erstellen.

Hi,

generell könntest Du einen JavaScript-Preloader bauen (beachte, dass die Dinger nur bei den Bilddateien auf de Seite etwas bringen) und mit den Werten einen Flash-Ladebalken anzusteuern (über Flashplayermethoden). Es fragt sich allerdings tatsächlich, ob es das wert ist, nur um vielleicht einen etwas schöneren Ladebalken zu bekommen. ;)

... immerhin benötigt der Benutzer dann schon JavaScript und Flash, um eine HTML-Seite vorzuladen.

Gruß

P.S.: Zum Thema JavaScript-Preloader suche nach dem Begriff im JS-Forum (und nein, "normale" Flash-Preloader haben nichts mit JavaScript zu tun)
.

Ja aner aktionsscript Befehle sehen wie JavaScript aus............ :confused:

Egal, jetzt ich sehe, dass es vielleicht wirklich einfacher währe ein JavaScript zu bauen mit einer Flash animation dazu...........