Preloader wird nicht angezeigt ?

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !

Sorry, wenn ich schonwieder mit dem doofen Intro nerve, aber irgendwie wird mein Preloader nicht angezeigt. Ich habe genau alles so gemacht, wie im Tut von Geist beschrieben.
Da kommt einfach nur 'Download von Seite' im Status vom IE und dann geht der Film los, ohne Preload.
URL: http://www.nico-tv.de/intro.php

Bin wie immer dankbar für Hilfe :-)

Hankman

Jungchen, ohne fla ist es schwer dir zu helfen.
Solln wir raten was falsch ist?
Ansonsten könntest du auch mal mein Tutorial ausprobieren (In meiner Signatur ist der Link zur Page).

Grüße
Killkrog

Btw...wo hab' ich denn ein Preloader-Tutorial geschrieben?

Kann mich an die Bilder-Geschichte erinnern und auch an das mit dem unsichtbaren Flash-Preloader mit HTML-Balken, aber an ein wirkliches Tutorial über sti-no Preloader habe ich afaik keines geschrieben.

Hast du evtl. den Link dazu?

Deine Seite läuft übrigens, keine Ahnung was du da hast - dauert zwar etwas mit dem Laden, sind ja 500kb oder so, aber danach gelange ich ganz normal auf die Seite. :)

geist

Ja klar, man sieht ja auch unten in der Statusleiste von Browser, dass er lädt, aber ihm gehts ja darum, dass der Preloader net will.

Grüße
-Killkrog-

Jo, danke :-)

Im zip wird es aber auch nicht viel kleiner :-)

Ich hab auch schon alles unsinnige rausgenommen.. das bleibt irgendwie so gross :\

Naja... die Antwort ist recht einfach.

Du musst 'zuladen', 'total' und 'prozent' natürlich als Variablen der Textfelder angeben, nicht als Insanznamen.
Du hast jetzt drei Textfelder, die zulanden, total und prozent heisen, aber keine Werte zugewiesen haben.

~So long~
Killkrog

Zurück