x_Red_Eagle_x
Erfahrenes Mitglied
Also ich habe einen Preloader für mein Projekt gebastelt, jedoch wenn man es testet lädt er vorher ca. 1 MB und danach beginnt der preloader mitzuzählen.
hab ich irgendetwas im source falsch oder hab ich eine einstellungsmöglichkeit übersehen?
(oder bin ich zu dämlich?)
hat jemand eine idee zu meinen problem
danke im voraus
Code:
onClipEvent( enterFrame )
{
_root.mcPreloader.mcDropCounter.txtDropCounter.text = siteLoaded;
siteLoaded = Math.round(int((loaded_bytes/total_bytes)*100));
if( dropCounter != siteLoaded )
{
_root.mcPreloader.mcTropfenAnimiert.play();
}
dropCounter=siteLoaded;
// bytes
total_bytes = _root.getBytesTotal();
loaded_bytes = _root.getBytesLoaded();
remaining_bytes = total_bytes-loaded_bytes;
// kilo bytes
_root.mcPreloader.mcKBLoaded.txtKBLoaded.text = int(loaded_bytes/1024);
_root.mcPreloader.mcKBLeft.txtKBLeft.text = int(remaining_bytes/1024);
if (total_bytes == loaded_bytes)
{
_root.play();
_root.mcPreloader.mcKBLoaded._visible=false;
_root.mcPreloader.mcKBLeft._visible=false;
_root.mcPreloader.mcDropCounter._visible=false;
}
}
hab ich irgendetwas im source falsch oder hab ich eine einstellungsmöglichkeit übersehen?
(oder bin ich zu dämlich?)
hat jemand eine idee zu meinen problem
danke im voraus