Preloader in MC

lugoR

Grünschnabel
Hallo,
habe einen Preloader in meinen Hauptfilm eingebaut, funktioniert tadelos. Das gleiche jedoch in einen MC, den ich dann bei Bedarf über loadmovie in meinen Contentbereich lade, geht gar nichts, habe dann sogar noch Probleme, dass der ordentlich angezeigt wird! Habe auch verschiedene Preloader probiert, geht bei keinem... ;(

AS auf Frame in Hauptfilm, der den entsprechenden Film in den MC laden soll:
unloadMovie("content");
loadMovie("xyz.swf", "content");

Liegt daran der Fehler? Ideen Danke schonmal

Greetz
lugoR

Hi@lugoR

Da kann ich FLASHStyler nur zu stimmen ?

Du willst einen mc in den content mc laden aber du löschst erst den content mc!
PHP:
unloadMovie("content"); // entlade den content mc
loadMovie("xyz.swf", "content"); // lade mc xyz.swf in den content mc

Is doch etwas seltsam oder nicht !?

Hey, hab ich mittlerweile auch eingesehen, dass ich unload nicht brauche... war ursprünglich angedacht, den alten zu entladen, da die ganze aktion ja nicht nur einmal passiert... lade ihn jetzt über

_root.content.loadMovie("xvz.swf");

preloader will trotzdem noch nicht richtig, jetzt wird er zwar angezeigt, aber er stellt dann den ersten frame main-szene nicht komplett dar, fehlen bilder ;( erst wenn man den button "zweiten" frame klickt stellt er den ersten richtig dar, also springt über den button erst richtig zum frame 1...

warum wurden computer eigentlich nicht dazu erschaffen, uns zu dienen ? ;/

Keine Aktion ohne Reaktion!

Will meinen wenn du die Sprache deines Sklaven nicht sprichst, nutzt er dir nichts !

Auch wenn du unsere Sprache nicht sprichst können wir nicht helfen, poste also lieber mal die flas....

B

Zurück