Preloader im Intro für Hauptfilm

djnelly

Erfahrenes Mitglied
Hallo..

ich habe ein Intro, was lange genug läuft, um den Hauptfilm im den Cache laden zu können.

Nun habe ich folgenden AS genommen:

PHP:
loadMovie("webseite.swf", _root.dummy);

Aber trozdem kommt nach dem Anschauen des Intros immer noch der Preloader mit Ladeanzeige.

Den Clip dummy gibt es nicht. Ist nur nen Dummy. Im Intro soll auch keine Ladeanzeige des Hauptfilmes erscheinen.

Kann mir einer helfen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mir ist neu, dass loadMovie mit nichtexistierendem Zielclip funktioniert (mag ja sein, aber gehört habe ich es noch nicht). Erstelle doch einen leeren MC, dem Du den entsprechenden Instanznamen (dummy) gibst. (Falls Du mit Flash MX arbeitest, kann es sein, dass "dummy" als 0 akzeptiert wird, und der Film in die entsprechende Stufe geladen wird; in MX2004 dürfte die Methode aufgrund der Implementierung von "undefined" einen Fehler erzeugen.)

Warum Dein "Preloader" angezeigt wird, kann ich nicht sagen, denn aus Deinem Posting geht nicht hervor, dass Du überhaupt einen Preloader (und wenn was für einen?) verwendest. Um Deinem Problem auf den Grund gehen zu können, müsste ich die Dateien (.fla) sehen (möglichst beide, da sich dieser ominöse Ladebalken theoretisch in jedem der beiden Dateien verbergen kann). Bitte hänge die Dateien einmal an, oder verlinke sie zumindest, falls sie zu groß zum Upload im Forum sind.

Gruß
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück