hi, habe eine swf datei. in dieser swf-datei sind viele kleine movieclips. ohne diese movieclips ist der film ziemlich klein.
ich möchte es nun so machen, dass in jedem der kleinen movieclips ein preloader eingebunden ist.
es soll dann also der eigentliche "grosse" film sofort beim anzeigen der website sichtbar sein und für die vielen kleinen movieclips platzhalter oder "loading" usw.
wie krieg ich das hin?
habs schon probiert mit z.b.
if( _framesloaded == 66 ){
gotoAndPlay(3);
}
else{
gotoAndPlay(_currentframe-1);
}
aber wenn ich dan die seite lade lädt trotzdem erstmal der ganze film, alles ist weiss und man sieht nix...
kann es sein dass "_framesloaded" nur auf die root-ebene zugreift? oder geht das in jedem movieclip einzeln?
wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
danke!
ich möchte es nun so machen, dass in jedem der kleinen movieclips ein preloader eingebunden ist.
es soll dann also der eigentliche "grosse" film sofort beim anzeigen der website sichtbar sein und für die vielen kleinen movieclips platzhalter oder "loading" usw.
wie krieg ich das hin?
habs schon probiert mit z.b.
if( _framesloaded == 66 ){
gotoAndPlay(3);
}
else{
gotoAndPlay(_currentframe-1);
}
aber wenn ich dan die seite lade lädt trotzdem erstmal der ganze film, alles ist weiss und man sieht nix...
kann es sein dass "_framesloaded" nur auf die root-ebene zugreift? oder geht das in jedem movieclip einzeln?
wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
danke!